Charakter »

Weiblich

Charakter: Ririn
Ririn ist die Tochter des Dämonenkaisers Gyumao und dessen Konkubine Gyokumen Koushu, und die jüngere Halbschwester von Kougaiji.
Ihr Bruder war immer der einzige, der für sie da war, sich um sie gekümmert hat und bei dem sie das Gefühl hat, geliebt zu werden. Deshalb ist sie immer um ihren Bruder besorgt, wenn dieser wieder einmal in den Kampf zieht, da er für sie die wichtigste Person von allen ist. Ihre Mutter hingegen verabscheut Ririn, weil diese ihr gegenüber immer abweisend und ihr nie eine Mutter gewesen ist. Ririn hat bei ihr immer das Gefühl eine Last und überflüssig zu sein. Die einzige weibliche Bezugsperson in ihrem Leben ist Yaone und diese empfindet Ririn als gute Freundin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ririn 李厘 (りりん)
  • en Ririn
  • de Ririn

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
5. August
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,38m
Gewicht:
43kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.