Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyomi NOTO
Kiyomi ist in ihrem ersten Jahr an der Mittelschule von Onomichi und ein recht unauffälliges Mädchen. Allerdings ist das Leben von Kiyomi vor kurzen um einiges komplizierter geworden, denn seit sie von Kenji vor einem Hund gerettet wurde, der ihr regelmäßig auf dem Weg zur Schule auflauerte, hat sie sich hoffnungslos in ihren Retter verliebt, was auch gleichzeitig die erste Liebe ihres Lebens ist. Da sie keine Ahnung hat was sie machen soll, besucht sie eine der Beratungsstunden von Yurie und hofft, dass ihr diese einen hilfreichen Ratschlag geben kann. Was sogar der Fall ist, denn Yurie rät ihr, doch einfach dem Kalligrafieclub beizutreten und auf diese Weise Kenji etwas näher zu kommen. Bei der Gelegenheit beschließt Yurie auch gleich selbst dem Club beizutreten, natürlich nur um Kiyomi zur Seite zu stehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomi NOTO 能登 きよみ (のと きよみ)
  • en Kiyomi NOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.