Charakter »

Weiblich

Charakter: Benten
Benten, oder auch Benzaiten (弁才天) genannt, ist eine der sieben Glücksgötter des Shintoismus und steht für Musik, Kunst, aber auch Literatur und Weisheit. In der Tat kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es wohl kaum einen Gott gibt, der derart umjubelt und gefeiert wird wie Benten. Sie ist der Star schlechthin, genießt enormes Ansehen und Respekt unter den anderen Göttern und wo immer sie mit ihrer Band auftritt, füllt sie die Hallen mit ihren Fans. Sogar Yashima, der selbst von einer Karriere als Musiker träumt, himmelt sie an und ist fast immer bei ihren Konzerten anzutreffen. So auch, als Benten mit ihrer Gruppe bei der alljährlichen Götterversammlung in Izumo auftritt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Benten 弁天 (べんてん)
    Benzaiten
  • en Benten

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.