Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsubamaru
Mitsubamaru ist ein altes Fischerboot, das vor langer Zeit im chinesischen Meer gesunken ist und auch schon lange mit dem Geist des Schlachtschiffes Yamato befreundet ist. Da Yamato in den letzten Jahren immer wieder davon spricht, wie gern er doch wieder in seine Heimatstadt Kure zurückkehren würde aber der zuständige Gott ihm diesen Wunsch immer wieder verwährt, beschließt Mitsubamaru Hilfe bei Yurie zu suchen, die mit ihrem Taifun vor einigen Monaten für mächtig Wirbel in seiner Heimat gesorgt hat. Dank seiner Fähigkeit sich über kurze Strecken von einer Wasserquelle zur nächsten teleportieren zu können, gelingt es ihm nach einer langen und beschwerlichen Reise, sein Ziel, das Haus von Yurie, zu erreichen und bittet sie darum, den Geist der Yamato wieder in dessen Heimatstadt zu bringen. Natürlich sagt die hilfsbereite Yurie umgehend zu, auch wenn sie noch keine Ahnung hat, wie sie das anstellen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsubamaru 三つ葉丸 (みつばまる)
  • en Mitsubamaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.