Charakter »

Charakter: Kumnha
Kumha und Nikumbha gleichen sich in jeglicher Hinsicht, sei es vom Äußeren als auch von ihren Verhaltensweisen im Kampf. Die Bewaffnung von beiden ist eher durchschnittlich gehalten, nichts besonderes, die Aquarion prinzipiell betrachtet nicht vor großen Problemen stellen sollte, dennoch darf man ihre Angriff mit ihren Händen und vor allem den gebündelten Laserbeam aus ihren vier Augen genauso wenig unterschätzen. Als Besonderheit bei beiden, und als Problematik, stellt sich vielmehr heraus, dass sie zwar über zwei getrennte Körper verfügen, aber sich ein "Herz" teilen. Nach Belieben können sie es zwischen sich hin und her transferieren, ohne das dieser Prozess äußerlich zu erkennen ist, noch das man sieht wer gerade im Moment es in sich trägt. Eine Sache die dahingehend schwer wiegt, da derjenige ohne Herz praktisch unzerstörbar ist und jegliche Beschädigungen augenblicklich regeneriert werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumnha クンバ
  • en Kumnha

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.