Charakter »

Männlich

Charakter: Homura I
Seitdem Trincia die neuartige Rakete Homura I in einem Magazin erblickt hat, ist sie aufgrund deren Funktionalität und gleichzeitiger Schönheit heillos in sie verliebt, obwohl das für sie eigentlich alles andere als rational ist und demnach für sie undenkbar erscheint. Dennoch kann sie es letztlich nicht leugnen, vor allem auch weil ihr in letzter Zeit einige Missgeschicke passiert sind, für die es keinen anderen rationalen Grund geben kann, als das sie ein wenig neben der Spur ist. Mithilfe von Takuto Hasegawa und Falcé wird ihr schließlich ermöglicht mit der Rakete zu sprechen und ihr ihre Liebe zu gestehen. Dabei zeigt sich die "Seele" der Rakete von männlichen Geschlecht und darüber hinaus, der ein Höchstmaß an Stolz in sich trägt und in voller Vorfreude darauf, in Kürze seinem Zweck nachkommen zu können. Zudem gibt er Trincia neuen Mut, die mit sich selber in Bezug auf ihren Sinn und ihrer, in ihren Augen unpassenden, menschlichen Form, nicht ganz in Reinem liegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Homura I
  • en Homura I

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.