Ami

あみ

Informationen

Beschreibung

Ami ist eine von Yuries Mitschülerinnen während ihres Aufenthaltes in Izumo und sitzt in der Klasse direkt neben der so unscheinbaren Göttin, die vorübergehend an ihre Schule gewechselt ist. Wie alle anderen Menschen in Izumo hat auch sie enormen Respekt vor Yurie und wahrt einen vornehmen Abstand, um nicht deren Unmut auf sich zu lenken. Allerdings scheint sie auch ein tatsächliches Interesse daran zu haben ihrer neuen Mitschülerin etwas näher zu kommen, was sich aber gar nicht so einfach gestaltet, da sie auch einen eher zurückhaltenden Charakter besitzt und ihre Versuche meist schon im Ansatz scheitern, allerdings hat man es ja auch nicht jeden Tag mit einem leibhaftigen Gott zu tun.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!