Charakter »

Weiblich

Charakter: MANDA
Manda fungiert neben Chichimaru als Tsukumos Assistentin in der Wissenschaftsabteilung von Easter und erfüllt perfekt das Klischee der weltfremden Wissenschaftlerin, die ihren Job mustergültig beherrscht, aber emotional auf dem Niveau eines Teenagers stehen geblieben ist. Was sich jedesmal allzu deutlich zeigt, wenn Ikuto Tsukiyomi ihren Weg kreuzt, denn dann funkeln ihre Augen wie die eines verliebten Schulmädchens.

Genau wie ihre beiden Kollegen widmet sie sich konzentriert ihrer Aufgabe, gerät aber genau wie diese gern voreilig in Feierlaune, noch bevor das Projektziel erreicht ist. Insgesamt ist sie aber wohl noch die Vernünftigste von den dreien, auch wenn das in dem verschrobenen Trio nicht viel heißt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MANDA 万田
  • en MANDA
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.