Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Houjou
Houjou (dt. Unterstützung) ist ein Mitschüler Kagomes und absoluter Mädchenschwarm an der gesamten Schule. Als Kagomes Großvater damit beginnt sich ständig neue und größtenteils ungewöhnliche Krankheiten für seine Enkelin auszudenken, um ihr langes Fehlen in der Schule zu entschuldigen, steigt sein Interesse an Kagome und er besorgt allerlei medizinische Hilfsmittel, die ihr bei der Genesung helfen sollen. Meist jedoch verwendet Kagomes Opa sie für sich selbst und nutzt dahingehend seine naive Freundlichkeit aus.

Kagomes Freundinnen freuen sich zunächst für sie und geben ihr begeistert Ratschläge in Liebesangelegenheiten, doch sie selbst sieht Houjou eher als Schulfreund. Seine Bemühungen um ein Date sind meist vergebens. Oft versetzt sie ihn, um ins mittelalterliche Japan zu reisen oder ist in Gedanken bei Inuyasha, wenn sie sich mit ihm trifft. Doch seine stets fröhliche und gutgläubige Art trägt dazu bei, dass er in dem Glauben bleibt Kagomes fiktive Gebrechen seien für ihr distanziertes Verhalten verantwortlich. Seine liebevolle Sorge um Kagomes Gesundheit macht ihn zu einem aufmerksamen und warmherzigen Charakter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Houjou 北条 (ホウジョウ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Houjo
    Tätigkeiten: Student
  • de Houjo
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.