Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuta MORISAKI
Seitdem Yuuta zufällig über Hina Kusunose gestolpert ist (was man durchaus wortwörtlich nehmen darf), hat sie es ihm schwer angetan, er ist über beide Ohren in sie verliebt und auch sie scheint ihn zu mögen. Einzig fehlt es ihn an Entschlossenheit ihr die Gefühle zu übermitteln und verhält sich ihr gegenüber oft nur wie ein guter Freund. Erschwerend kommt hinzu, dass er oft anderweitig abgelenkt wird, was meistens von seiner Schwester Ruri ausgeht. Ständig wird er von ihr in Aktivitäten eingebunden, die es nur zum Ziel haben ihn mit Yako Mukai zu verkuppeln - eine alte Kindheitsfreundin beider, von der Yuuta aber erst seit kurzem erfahren hat, dass sie die ganze Zeit die selbe Highschool wie die Geschwister besucht - von den Plan seiner Schwester aber nichts mitbekommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta MORISAKI
  • en Yuuta MORISAKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.