Wakana

わかな

Informationen

Beschreibung

Genau wie Manami, ihre beste Freundin, kennt Wakana Amu Hinamori schon seit Beginn ihrer Schulzeit, da sie zufälligerweise stets in dieselbe Klasse gesteckt wurden. Sie ist fast schon mehr ein Fan als eine Freundin für Amu, da sich Wakana besonders enthusiastisch in der schulischen Gerüchteküche betätigt, sprich, wenn es um interessanten Klatsch und Tratsch geht, ist sie gleich ganz Ohr und kann ihre Begeisterung nicht im Zaum halten. Und in Amus Umfeld ereignen sich nun mal ständig aufregende Dinge, was jedoch nicht heißt, dass sie sich nur der Sensationslust wegen mit ihr abgibt, denn wenn Amu Unterstützung gebrauchen kann, sind Wakana und Manami gern zur Stelle (wobei sie dazu neigen, übers Ziel hinaus zu schießen). Man kann sie also schon als ihre engsten Freundinnen außerhalb des Guardian Council bezeichnen.

Wakanas persönlicher Traum für die Zukunft besteht im Ergreifen des Lehrerberufs, weil sie bewundert, wie sehr sich Lehrer für das Wohl der Kinder einsetzen und ihnen Spaß am Lernen vermitteln.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakana“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakana“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!