Miho ICHIKURA

市倉深歩

Informationen

Beschreibung

Miho ist die beste Freundin von Tsubaki und das schon seit Beginn der Highschool. Sie kennt auch Kyouta schon seit vielen Jahren und unterstützt ihre Freundin deshalb auch mit dem ein oder anderen hilfreichen Hinweis, wie sie mit Kyouta umgehen soll, da dieser alles andere als einfach ist. Aber auch sonst nimmt sich Miho immer Zeit, um für Tsubaki da zu sein, da diese sonst kaum Freunde an der Schule hat. Allerdings kann sie es sich angesichts der etwas naiven und umständlichen Herangehensweise ihrer Freundin nicht verkneifen, dem Glück der beiden etwas auf die Sprünge zu helfen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho ICHIKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho ICHIKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!