Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Yoshito KIKUCHI
An sich ist Kikuchi ein sehr ruhiger und fleißiger Schüler. In den Klassenarbeiten schreibt er stets sehr gute Noten, hat ein Fachwissen, das sogar mit dem von Lehrern mithalten kann und verliert eigentlich nie die Beherrschung. Wenn er nicht, zusammen mit seiner Klasse, neue Lehrer durchs Schikanieren zur Kündigung zwingt, könnte man meinen, er sei ein Musterschüler. Vor allem im Umgang mit dem Computer ist er sehr gut und kann ohne weiteres ein paar Änderungen an Bildern vornehmen, um so die Lehrer in ein falsches Licht zu rücken, oder gewisse Sicherheitssperren umgehen. Bei Eikichi Onizuka hat er es aber mit einem für ihn ungewohnten Gegner zu tun. Onizuka ist nicht so wie die anderen Lehrer und gibt wegen ein paar kleineren Zwischenfällen auf. Im Gegenteil, er versucht sich mit seinen Schülern anzufreunden und ihnen einen Unterricht zu bieten, der ihnen Spaß macht. Daher baut er auch schnell eine freundschaftliche Bindung zu Onizuka auf und unterstützt ihn, wenn mal wieder jemand versucht, ihn aus dem Lehreramt zu entfernen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshito KIKUCHI 菊地 善人 (きくち よしと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yoshito KIKUCHI
    Tätigkeiten: Student
  • de Yoshito KIKUCHI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Great Teacher Onizuka

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.