Charakter »

Männlich

Charakter: Masaya MAKINO
Masaya Makino ist ein guter Freund von Mai Minase und Tomonari Kasumi und Spieler von "The World". Er zeigt sich als sehr fürsorglich, besonders gegenüber seinen Freunden, die er so gut er kann beschützen und ihnen zur Seite stehen möchte. Seine Fürsorge steigt durch die Komafälle seiner beiden Freunde, weshalb er sich entweder an Mais Seite oder in Tomonaris Krankenzimmer befindet, mit der Hoffnung, dass dieser aus dem Koma erwacht. Anders als Mai glaubt er jedoch nicht daran, dass das Spiel die Komafälle beeinflusst, weshalb Diskussionen zwischen den beiden nicht selten stattfinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaya MAKINO 牧野雅弥
  • en Masaya MAKINO
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: .hack//SIGN

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.