Charakter »

Männlich

Charakter: Morita
Der Chauffeur von Mio Aoyama (in Wahrheit der von ihrem Vater) ist ihr gegenüber sehr loyal, was er der Öffentlichkeit auch zur Genüge zeigt; so spielt er bei ihren Launen und dem exzentrischen Verhalten stets mit und erfüllt ihr jeden Wunsch, sei er noch so ausgefallen. Was lästige Gesellschaft - wie heimliche Verehrer, Stalker oder sonstiges Gesindel - angeht, zögert er keine Sekunde lang einzugreifen und ihren Befehlen nach, dem unliebsamen Subjekten auf seine persönliche Art und Weise einzuhämmern, was seine Herrin von denen hält. Sind sie jedoch mal unter sich, so wird er nie müde bei dem Versuch, ihr beizubringen von ihrem Stolz abzulassen und sich mit der Realität abzufinden. Für sie bedeutet z.B. Geld gar nichts (obwohl sie schon lange nicht mehr reich ist), mit dem sie nur so um sich wirft - sehr zum Leidwesen von Morita.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Morita
    Tätigkeiten: Chauffeur
  • en Morita
    Tätigkeiten: Chauffeur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.