Charakter »

Weiblich

Charakter: Director
Zunächst scheint sie eine sehr nette Person zu sein, denn sie nimmt Jou und Megu bei ihr im Waisenhaus auf, als diese keine andere Möglichkeit mehr haben, denn beide wurden von ihren Eltern sitzen gelassen. Der Schein trügt allerdings, denn sie vergeht sich sexuell an Jou und zwingt diesen zum Sex. Jou bezeichnet sie berechtigterweise als Menschenfresserin, denn sie hat keine Skrupel jemanden für Geld zu verkaufen und lebt daher von den Waisenkindern, aber nicht weil sie sich um die Kinder sorgt, sondern viel mehr, weil sie diese Kinder für ihre eigenen Gelüste missbraucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.