Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika
Mika gehört wie Yuka, Haruka und Ayaka zu Saaya Yamabukis Clique bzw. bezeichnet man sie treffender als ihr Gefolge. Nominell sind sie die weiteren Mitglieder des Tadase Hotori-Fanclubs, im Grunde aber nur dazu da, Saayas Auftritten noch mehr Nachdruck zu verleihen. Wenn sie gemeinsam durch die Schulflure schreiten oder sich eindrucksvoll in Pose werfen, nehmen sie immer die gleiche Aufstellung ein, mit Saaya in der Mitte. Mika, das Mädchen mit den Zöpfchen, steht dabei von Saaya aus gesehen direkt links neben ihr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika
  • en Mika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.