Charakter »

Weiblich

Charakter: Midori HINAMORI
Die Mutter von Amu und Ami schreibt Artikel für ein Hausfrauenmagazin, eine Tätigkeit, welche die schulische Gerüchteküche zur Modemagazin-Autorin umwandelte, was einer der Gründe ist, warum Amu den Ruf des "supercoolen" Mädchens inne hat. Midori ist aber nicht glamourös und exaltiert, sondern eine bodenständige und liebevolle Hausfrau und Mutter, die nur, genau wie ihr Mann, bei ihrer Kleinsten Ami zur Übertreibung neigt, was das Verhätscheln des niedlichen kleinen Fratzes angeht. Ansonsten ist sie diejenige, die den Überblick behält und den Haushalt organisiert und sich auch gelegentlich mit ihrem Mann in die Haare kriegt, weil der ein wenig zur Sorglosigkeit neigt. Der Zorn verraucht allerdings schnell und kurz darauf turteln sie schon wieder, als wäre nichts gewesen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori HINAMORI 日奈森 緑 (ひなもり みどり)
  • en Midori HINAMORI
    Tätigkeiten: Magazine Writer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.