Midori HINAMORI

日奈森 緑

Informationen

  • Charakter: Midori HINAMORI
    • ja Midori HINAMORI 日奈森 緑 (ひなもり みどり)
      Sprecher: Kazusa MURAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Midori HINAMORI
      Tätigkeiten: Magazine Writer
    • it Midori HINAMORI
      Sprecher: Lorella DE LUCA

Beschreibung

Die Mutter von Amu und Ami schreibt Artikel für ein Hausfrauenmagazin, eine Tätigkeit, welche die schulische Gerüchteküche zur Modemagazin-Autorin umwandelte, was einer der Gründe ist, warum Amu den Ruf des »supercoolen« Mädchens inne hat. Midori ist aber nicht glamourös und exaltiert, sondern eine bodenständige und liebevolle Hausfrau und Mutter, die nur, genau wie ihr Mann, bei ihrer Kleinsten Ami zur Übertreibung neigt, was das Verhätscheln des niedlichen kleinen Fratzes angeht. Ansonsten ist sie diejenige, die den Überblick behält und den Haushalt organisiert und sich auch gelegentlich mit ihrem Mann in die Haare kriegt, weil der ein wenig zur Sorglosigkeit neigt. Der Zorn verraucht allerdings schnell und kurz darauf turteln sie schon wieder, als wäre nichts gewesen.

Midori weiß, dass Amu ihren eigenen Kopf hat und lässt ihr deswegen so gut wie jede Freiheit, ist aber immer für sie da, wenn sie sie braucht, aber auf unauffällige Weise, ohne sich ihr aufzudrängen, denn Amus störrische Seite ist ihr wohlbewusst.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori HINAMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori HINAMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!