Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Megu YOKOSUKA
Weil ihre Eltern sie zusammen mit ihrem Bruder vor einem Waisenhaus zurückgelassen haben, lebte sie ein Leben ohne die Nähe zu den Eltern zu kennen. Somit war der einzige Mensch, zu dem sie eine Bindung aufbauen konnte ihr großer Bruder, der immer auf sie acht gegeben hat. Megu liebt es vor allem, wenn ihr Bruder was vorsingt, denn sie mag die Gesangsstimme ihres Bruders sehr. Allerdings hat sie das Gefühl, dass sie ihrem Bruder sehr zur Last fallen würde, weswegen sie sich von einem perversen älteren Mann adoptieren lässt, der sich mit ziemlicher Sicherheit an ihr vergreifen wird. Das und die Tatsache, dass ihr Bruder in ein Erziehungsheim gesperrt wird, sorgt dafür, dass sie den Kontakt zu ihrem Bruder verliert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megu YOKOSUKA 横須賀 メグ (よこすか メグ)
    Tätigkeiten: Hostess

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
7. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.