Charakter »

Männlich

Charakter: Transel
Die meisten Pokémon entwickeln sich mit der Zeit, mal schneller und mal langsamer. Raupy ist definitiv eines der schnelleren und zeigt mit seiner Weiterentwicklung Safcon eine vollkommen andere Gestalt als vorher. Während Ashs Raupy zum Beispiel sehr emotional und mitfühlend gewesen ist, scheint Safcon emotions- und teilnahmslos zu sein. Das liegt aber daran, dass er in seiner weichen Schale, die ihn vor Angriffen schützen soll, versteckt ist und sich auf die nächste Entwicklung vorbereitet. Wenn man es genau beobachtet fällt einem auf, dass es sich nahezu danach sehnt, endlich ein Smetbo zu werden und seine wunderschönen Flügel im Himmel ausbreiten zu können. Nur sind die meisten Gefühle nur über die Augen ablesbar, was ein einfühlsamer Trainer aber trotzdem schafft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Transel トランセル
  • en Metapod
  • de Safcon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
70cm
Gewicht:
9kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.