Charakter »

Weiblich

Charakter: Miriam
Minette lernt Miriam zufällig kennen als sie gerade einige Besorgungen für das heutige Essen machen soll. Trotz der teils unterschiedlichen Charaktere freundet sich das ansonsten scheue aber höfliche Mädchen praktisch in Handumdrehen mit Minette an und treffen sich seitdem des Öfteren. Da sie selber über einen eher gebrechlichen Körper verfügt, leicht schwindelig wird und der sie dazu nötigt üblicherweise nur mit einem Spazierstock gehen zu können, und wenn dann auch nur kurzfristig, ist ihr es vergönnt auf Reisen gehen und Abenteuer erleben zu können, weshalb sie es liebt den Geschichten von Minette zu zuhören. Deren "Vater" Leicester erinnert sie zudem an ihren eigenen Bruder, da beide sich sehr fürsorglich und schützend um die beiden Mädchen kümmern. Getroffen hat Minette ihn bislang aber noch nicht. Allerdings verbindet die beiden Mädchen noch etwas ganz anderes...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miriam ミリアム
  • en Miriam

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,52m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.