Miriam

ミリアム

Informationen

Beschreibung

Minette lernt Miriam zufällig kennen als sie gerade einige Besorgungen für das heutige Essen machen soll. Trotz der teils unterschiedlichen Charaktere freundet sich das ansonsten scheue aber höfliche Mädchen praktisch in Handumdrehen mit Minette an und treffen sich seitdem des Öfteren. Da sie selber über einen eher gebrechlichen Körper verfügt, leicht schwindelig wird und der sie dazu nötigt üblicherweise nur mit einem Spazierstock gehen zu können, und wenn dann auch nur kurzfristig, ist ihr es vergönnt auf Reisen gehen und Abenteuer erleben zu können, weshalb sie es liebt den Geschichten von Minette zu zuhören. Deren »Vater« Leicester erinnert sie zudem an ihren eigenen Bruder, da beide sich sehr fürsorglich und schützend um die beiden Mädchen kümmern. Getroffen hat Minette ihn bislang aber noch nicht. Allerdings verbindet die beiden Mädchen noch etwas ganz anderes...
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miriam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miriam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!