Charakter »

Weiblich

Charakter: Kousonsan HAKUKEI
Kousonsan Hakukei alias Pairen (白蓮 (ぱいれん) ist die Herrscherin eines kleinen Gebietes, das unter imperialer Herrschaft steht und hat in letzter Zeit erhebliche Probleme mit plündernden Banditen in ihrer Region. Um der Sache Herr zu werden engagiert Kousonsan unter anderem den reisenden General Chuuon Seiryuu, beruft aber auch die berüchtigte schwarzhaarige Banditenjägerin Kan'u Unchou zu sich. Gemeinsam erarbeiten die drei Frauen einen Plan um den Halunken das Handwerk zu legen. Des Weiteren überkommt sie die Angst, dass eventuell einer der mächtigeren Generäle der umliegenden Reiche sie einnehmen könnte und sie sich früher oder später einer Fraktion anschließen muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kousonsan HAKUKEI 公孫賛 伯珪 (こうそんさん はくけい)
    Pairen, Pai Pai
  • en Kousonsan HAKUKEI
    White Horse General

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.