Charakter »

Weiblich31 Jahre

Charakter: Misumi TANAKA
Tanaka hat in ihrem Leben bereits jetzt schon so viel erlebt, dass es für zwei reichen würde. Dieses gilt nicht nur dadurch, dass sie als Captain der Marinestreitkräfte Japans zum Stab von Morimoto bei der Untersuchung der Zearth-Duelle ist.

Nein, denn ihre Geschichte beginnt bereits ab ihrem 16 Lebensjahr, als sie noch eine Oberschülerin an einer renommierten Schule war. Während eines Schulausfluges nach Tokyo traf sie erstmals Ichiro, der sich vom ersten Moment an in sie verliebte und ihr eine besondere Sightseeing-Tour anbot. Anders als ihre Schulkameradinnen hatte sie keine Furcht vor dem Yakuza, sondern war von seinem rauen Charme sofort angezogen, so dass sie sein Angebot annahm. In der Folgezeit verliebte sie sich schnell in ihn und gab sogar ihre Schule auf, um ihn zu heiraten. Dadurch geriet sie auch in die Yakuza-Welt, wo sie sich schnell einfand. Insbesondere mit Tamotsu entwickelte sich eine enge Freundschaft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misumi TANAKA 田中 美純 (たなか みすみ)
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
31, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.