Charakter »

Männlich

Charakter: Mamoru MIZUNO
Der erste Weg des Austauschschüler Mamoru an der Seiyo Academy führt ihn zum Planetarium bzw. wollte er dorthin, hat sich aber verlaufen, weswegen ihn Amu vom Guardian Council herumführen soll (nicht dass sie einen besseren Orientierungssinn hätte). Mamorus Neugier aufs Planetarium liegt in einer umfassenden Faszination für den Weltraum begründet, die er bereits als kleines Kind hegte. Ein Buch über den Weltraum , das er sich damals vom Autor, einem ehemaligen Astronauten, signieren ließ, hält er immer noch in Ehren, genauso wie die Worte, die der Mann zu ihm sagte, nämlich dass der Weltraum nicht so weit weg ist wie man denkt, wenn nur viele an einem Strang ziehen um gemeinsam etwas Großartiges zu leisten. Für Mamoru steht daher fest, dass sein späterer Berufsweg ihn zur Raumfahrt führen soll, Zweifel hat er nur noch, in welchem Bereich das geschehen soll, denn für einen Astronauten ist er zu unsportlich, also sollte er es vielleicht als Ingenieur versuchen ... aber den Weltraum würde er doch zu gerne sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mamoru MIZUNO
  • en Mamoru MIZUNO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.