Mamoru MIZUNO

Informationen

Beschreibung

Der erste Weg des Austauschschüler Mamoru an der Seiyo Academy führt ihn zum Planetarium bzw. wollte er dorthin, hat sich aber verlaufen, weswegen ihn Amu vom Guardian Council herumführen soll (nicht dass sie einen besseren Orientierungssinn hätte). Mamorus Neugier aufs Planetarium liegt in einer umfassenden Faszination für den Weltraum begründet, die er bereits als kleines Kind hegte. Ein Buch über den Weltraum , das er sich damals vom Autor, einem ehemaligen Astronauten, signieren ließ, hält er immer noch in Ehren, genauso wie die Worte, die der Mann zu ihm sagte, nämlich dass der Weltraum nicht so weit weg ist wie man denkt, wenn nur viele an einem Strang ziehen um gemeinsam etwas Großartiges zu leisten. Für Mamoru steht daher fest, dass sein späterer Berufsweg ihn zur Raumfahrt führen soll, Zweifel hat er nur noch, in welchem Bereich das geschehen soll, denn für einen Astronauten ist er zu unsportlich, also sollte er es vielleicht als Ingenieur versuchen ... aber den Weltraum würde er doch zu gerne sehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru MIZUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru MIZUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mamoru MIZUNO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!