Charakter »

Weiblich

Charakter: Kashin SUIKOU
Unter den vielen Generälen im Land dürfte Kashin Suikou eine der wohl einflussreichsten und mächtigsten sein, dass sie unter anderem mit anderen bekannten Generälen wie Sousou Moutoku verkehrt und ihnen sogar Befehle erteilt. Die freizügige Diva ist eine ziemlich kaltblütige Herrscherin, die sich wenig um das Wohl ihrer Untergebenen kümmert. Wie fast allen Herrschern sind die umherstreunenden Banditen ihr ein Dorn im Auge, sodass sie den Auftrag erteilt sie schnellst möglich auszuschalten. Im Übrigen hasst Kashin Katzen über alles und nähert sich keinem der Vierbeiner näher als einige Meter.

Kashin in Shin Koihime Musou: Otome Tairan
Zu ihrem Unglück wird die Generälin eines Tages zu Kaiserin Yue gerufen und erhält einen weniger erfreulichen Empfang an den Toren des Palastes von Choujou. Dass Kashin blindlings in eine Falle läuft merkt sie leider viel zu spät. Durch die ihr verabreichte Medizin verwandelt sich Kashin in das, was sie am meisten hasst; eine Katze, sodass sie sich voller Demut an Kan'u Unchou und ihre Gefährtinnen wendet, in der Hoffnung sie könne ihr helfen. Sich nach und nach in einen pelzigen Vierbeiner zu verwandeln stellt für Kashin eine noch größere Schmach dar, als der Tod.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kashin SUIKOU 何進 遂高 (かしんすいこう)
  • en Kashin SUIKOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.