Charakter »

Männlich

Charakter: Al DA FLAGA
Al Da Flaga ist der Vater von Mu La Flaga. Als ein einflussreicher und vermögender politischer Aristokrat lebte er innerhalb der Atlantischen Föderation.

Al Da Flagas Verhältnis zu seinem Sohn war immer sehr angespannt, denn er wollte nicht, dass sein Vermögen an Mu vererbt wird. Er hielt seinen Sohn für unrein und befleckt durch die schlechte DNA der Mutter. Um einen würdigen Erben zu bekommen, schloss er im Jahre C.E. 46 (Cosmic Era) mit dem Wissenschaftler Ulen Hibiki einen Handel. Al Da Flaga wollte dass dieser einen Clone von ihm erschafft, wenn er im Gegenzug seine weiteren Forschungen finanziert. Doch die Clone-Versuche waren weniger erfolgreich wie erhofft....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Al DA FLAGA アル・ダ・フラガ
  • en Al DA FLAGA
  • de Al DA FLAGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Atlantische Föderation

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.