Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiko MIKUNI
Reiko von der Onigashima High School gilt zwar als sehr gute Schülerin, aber auch als sehr wankelmütige Person, die häufig ihre Partner wechselt und sich deren Charakter anpasst, wodurch sie schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Als Mädchen von Shirou Hitsujikai ist sie deshalb sehr von seinen Plänen mit Ryouko Ookami angetan. Einige Tage später finden sie allerdings Ryouko und Ringo vor dem Toren ihrer Schule auf, ein wenig mitgenommen und ramponiert, erzählt sie ihnen, dass sie von ihm verlassen wurde und er daraufhin versuchte sie an irgendwelchen Leuten zu verkaufen, so dass ihr keine andere Wahl blieb als zu flüchten. Nicht nur wegen der gemeinsamen Vergangenheit bezüglich Shirou, entschließt sich Ryouko dazu sie bei sich aufzunehmen, sondern empfindet sie auch Mitleid mit dem Mädchen, das sich nun als äußerst lieb, nett und alles andere als bösartig entpuppt. Nur Ringo kann ihr nicht so recht Vertrauen schenken......mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiko MIKUNI 三国 麗狐 (みくに れいこ)
  • en Reiko MIKUNI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.