Reiko MIKUNI

三国 麗狐

Informationen

Beschreibung

Reiko von der Onigashima High School gilt zwar als sehr gute Schülerin, aber auch als sehr wankelmütige Person, die häufig ihre Partner wechselt und sich deren Charakter anpasst, wodurch sie schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Als Mädchen von Shirou Hitsujikai ist sie deshalb sehr von seinen Plänen mit Ryouko Ookami angetan. Einige Tage später finden sie allerdings Ryouko und Ringo vor dem Toren ihrer Schule auf, ein wenig mitgenommen und ramponiert, erzählt sie ihnen, dass sie von ihm verlassen wurde und er daraufhin versuchte sie an irgendwelchen Leuten zu verkaufen, so dass ihr keine andere Wahl blieb als zu flüchten. Nicht nur wegen der gemeinsamen Vergangenheit bezüglich Shirou, entschließt sich Ryouko dazu sie bei sich aufzunehmen, sondern empfindet sie auch Mitleid mit dem Mädchen, das sich nun als äußerst lieb, nett und alles andere als bösartig entpuppt. Nur Ringo kann ihr nicht so recht Vertrauen schenken...

Wie viele Charaktere aus Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ist Reiko Mikuni einem Märchen bzw. Fabel nachempfunden. Reiko repräsentiert demnach dem neun-schwänzigen Fuchs aus der japanischen Mythologie.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko MIKUNI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko MIKUNI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!