Charakter »

Weiblich

Charakter: Rima MASHIRO
Als Austauschschülerin Rima Mashiro an der Seiyo Academy erscheint, bildet sich ihr zu Ehren sofort eine fanatische Anhängerschaft unter den männlichen Schülern, die ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen und sie wie ihre neue Königin behandeln. Rima forciert dieses Verhalten sogar noch, indem sie sich genauso blaublütig aufführt, denn an Freundschaften sei sie nach eigener Aussage nicht interessiert, es würde ihr völlig genügen, ausreichend dienstbare Geister um sich herum zu haben, wozu sich die Jungen in der Klasse auch bereitwillig degradieren lassen. Mit Amu versteht sie sich anfangs überhaupt nicht - die versucht nämlich, das Eis zu brechen und zu der stoischen, distanzierten Rima durchzudringen, stößt aber nur auf kühle Ablehnung. Ihre Zusammenarbeit erschwert das erheblich, denn Rima folgt der nun im Ausland studierenden Nadeshiko Fujisaki auf dem Königinnen-Sitz des Guardian Council nach....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rima MASHIRO 真城 りま (ましろ りま)
  • en Rima MASHIRO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
B
Größe:
1,49m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.