Charakter »

Männlich

Charakter: Meguru AKIBA
Meguru Akiba ist passionierter Mangaka, trat aber dem Kunst-Club statt dem Manga-Club an der Schule bei, weil er, wie er sagt, das Otaku-Gehabe der Mitglieder nicht ertragen könne. Er reagiert auch ziemlich gereizt, wenn man ihn aufgrund seiner Zeichnungen ebenfalls in die Otaku-Subkultur einordnet. Befragt man ihn allerdings zu Themen aus diesem Bereich, behauptet er zwar zuerst, kaum etwas darüber zu wissen, spult dann aber wie ein wandelndes Lexikon mehr Informationen ab, als der Fragesteller eigentlich wissen wollte.

Er wirkt häufig irgendwie schlecht gelaunt, da er sich stetig missverstanden fühlt und liegt vor allem mit der Club-Präsidentin Takako im Clinch, die ihn gern als Informationsquelle anzapft und damit sein ungeliebtes Otaku-Image propagiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meguru AKIBA 秋葉 巡 (あきば めぐる)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Meguru AKIBA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kannagi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.