Charakter »

Weiblich

Charakter: Miko NAKARAI
Miko möchte ihrer Tochter Mako vor allem eine gute Mutter sein, was aber nicht immer leicht ist. Denn Miko hängt ihre Vergangenheit im Rotlichviertel nach, in dem sie vor Makos Geburt als Prostituierte gearbeitet hatte. Zwar zog sie nach der Geburt konsequent den Schlussstrich. Dennoch schämt sie sich für ihr früheres Leben und möchte es Mako daher nicht offiziell bestätigen, obwohl diese davon ahnt. Vielmehr versucht sie Mako keinen Anlass für Zweifel zu geben.

Dieses liegt auch daran, dass Miko nicht so ganz dem Begleitservice für Männer entkommen konnte, sondern heute in einer keuscheren Version arbeitet. Sie fungiert nämlich als eine Art Hostess in einer Bar, wo sich Männer nach der Arbeit entspannen können. Allerdings geht es dort wesentlich zivilisierter als in einer Lustbar zu.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miko NAKARAI 半井 美子 (なからい みこ)
    Tätigkeiten: Prostitute

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.