Charakter »

Weiblich

Charakter: Satous
Satous litt sehr unter ihrem sehr gewaltbereiten Freund bis sie schließlich ihren Mut fasste und sich von ihm endlich trennte. Ruhe hat sie deshalb aber noch lange nicht, da er sich als sehr stur erweist und nun versucht sie zurück zu gewinnen. Ein letztes Mal möchte er sich mit ihr unterhalten und bat um ein Treffen mit ihr. Genau vor diesen Treffen hat Satous allerdings große Angst, da sie fürchtet er könnte sie mit Gewalt wieder an sich binden, weshalb sie die Otogi Bank einschaltet, die die Sache nun für sie klären sollen. Die ganze Sache stellt sich jedoch als abgekartetes Spiel heraus und als Falle für Ryouko Ookami. Das Mädchen wurde von Schlägern der Onigashima High School zu ihrer falschen Bitte gezwungen, was schließlich auch ihr sehr unsicheres Auftreten im Gespräch erklärt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satous
  • en Satous

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.