Satous

Informationen

Beschreibung

Satous litt sehr unter ihrem sehr gewaltbereiten Freund bis sie schließlich ihren Mut fasste und sich von ihm endlich trennte. Ruhe hat sie deshalb aber noch lange nicht, da er sich als sehr stur erweist und nun versucht sie zurück zu gewinnen. Ein letztes Mal möchte er sich mit ihr unterhalten und bat um ein Treffen mit ihr. Genau vor diesen Treffen hat Satous allerdings große Angst, da sie fürchtet er könnte sie mit Gewalt wieder an sich binden, weshalb sie die Otogi Bank einschaltet, die die Sache nun für sie klären sollen. Die ganze Sache stellt sich jedoch als abgekartetes Spiel heraus und als Falle für Ryouko Ookami. Das Mädchen wurde von Schlägern der Onigashima High School zu ihrer falschen Bitte gezwungen, was schließlich auch ihr sehr unsicheres Auftreten im Gespräch erklärt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satous“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satous“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!