Charakter »

Weiblich

Charakter: Chouun SHIRYUU
Kan'u und Chouchi befinden sich gerade auf Durchreise, als sie von Kousonsan Hakukei um Hilfe gebeten werden sich um eine gemeine Banditengruppe zu kümmern. Kousonsan hat sich diesbezüglich schon Hilfe bei der reisenden Generälin Chouun Shiryuu alias Sei (星 , せい) erbeten und einen gemeinsamen Plan entworfen wie man der Bedrohung beikommen kann. Um zuvor Kan'us Beihilfe zustimmen zu können, möchte Sei erstmal Kan'us kämpferische Fähigkeiten austesten. Sie hat schon viel von dem Black Haired Bandit Hunter Kan'u Unchou gehört, auch wenn sie sich die schwarzhaarige Jägerin viel hübscher vorgestellt hat, wie Sei neckischerweise anmerkt. Ohne jeden Zweifel ist Chouun eine erfahrene, kampferprobte und mächtige Kriegerin, die mit ihrem Speer Ryuuga (龍牙, りゅうが) noch jedem Schurken Einhalt gebieten konnte. Hinzu kommt, dass sie auch noch recht intelligent ist und ein Kampfgeschehen durch taktische Überlegungen für sich entscheiden kann. Sie ist flink und wendig, kann Angriffen instinktiv ausweichen und hat einige hinterliste, gewiefte Tricks in ihrem Kampfrepertoire....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chouun SHIRYUU 趙雲 子龍 (ちょううん しりゅう)
    Sei, Kachou Kamen
  • en Chouun SHIRYUU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.