Charakter »

Weiblich

Charakter: Mugi ASAI
Seit dem Beginn des neuen Schuljahres besucht Mugi, zusammen mit ihrer besten Freundin Kayo, die Kumataka Highschool und ist Mitglied des Drama Research Club, auch wenn sie selbst nicht mehr so genau weiß warum eigentlich, denn normalerweise ist sie schon überfordert, wenn sie sich ihren neuen Mitschülern vorstellen soll und verzweifelt versucht sich irgendwelche Worte zurecht zu legen, nur um diese umgehend zu vergessen wenn es erst wird. Ohne die Unterstützung ihrer Freundin wäre sie vermutlich nicht einmal in der Lage gewesen sich die Ergebnisse der Aufnahmeprüfung ihrer Schule anzusehen, oder hätte zumindest gewartet bis sich die Zahl der fremden und für sie so furchteinflößenden Menschen auf ein überschaubares Maß gelichtet hätte. Von der Tatsache, dass sie die Prüfung bestanden hat war sie wiederum derart begeistert, dass sie für einen kurzen Augenblick alles um sich herum vergaß und ihre Freude lauthals herausschrie, was noch ungeahnte Folgen haben sollte, abgesehen von der Schamesröte, die es Mugi augenblicklich ins Gesicht trieb. Denn auf dem Dach der Schule hatte sich zu diesem Zeitpunkt der Drama Research Club versammelt und als dessen Mitglieder Mugis Stimme über den Schulhof schallen hörten, war für Nono, Risaki und Takashi sofort klar, dass dieses Mädchen unbedingt in ihren Club muss, zumal sie ohnehin händeringend auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mugi ASAI 麻井 麦 (あさい むぎ)
    Mugi-choco
  • en Mugi ASAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.