Charakter »

Weiblich

Charakter: Bunshuu
Also neben ihrer Herrin Reiha und ihrer Mitstreiterin Toshi ist Bunshuu alias Iishe (猪々子, ぃしぇ) die dritte im Bunde der nicht ganz so hellen Anführer der En Familie. Iishe dient Reiha als persönliche Beraterin und ist nicht von ihrer Seite weg zu denken. Wie ihre Gefährtinnen ist Iishe nicht gerade besonders ausgefuchst, sondern gehört zu der sehr naiven Sorte Mensch. Sie ist eine Person die meist kein Blatt vor den Mund nimmt und alles ausspricht, was ihr in den Sinn kommt, selbst wenn es sich um peinliche Fakten ihrer Herrin handelt. In der Vergangenheit heuerte Reiha Toshi und Iishe von einer umherreisenden Gruppe Pferdebanditen an und seit dem sind die beiden ihr treu ergeben. Sie ist meist sehr besorgt um ihre Herrin, da sie Reiha sowie auch Toshi als enge Freundin ansieht und die drei doch sehr auf einer Wellenlänge liegen. Nichtsdestotrotz müssen sich Iishe und Toshi in den von Reiha veranstalteten Turnieren meist selbst behaupten und beweisen, dass sie es wert sind Untergebene ihrer Herrin zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bunshuu 文醜 (ぶんしゅう)
    Iishe
  • en Bunshuu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.