Charakter »

Weiblich

Charakter: Chitose KANNA
Chitose ist wie Mugi in ihrem ersten Jahr an der Highschool, allerdings besucht sie eine andere Klasse und ist auch Mitglied des Drama Club, dem sie umgehend beigetreten ist, nachdem sie von deren Aufführung nahezu überwältigt wurde, weshalb sich die beiden auch eher durch Zufall begegnen. Als Chitose die ahnungslose Mugi an einem regnerischen Tag davor warnen will, dass der Fußweg vor der Schule durch den Regen gefährlich glitschig ist. Dabei rechnet sie aber nicht mit der Schreckhaftigkeit von Mugi, die sich daraufhin auch prompt auf den Hintern setzt. Zum Glück hat Chitose aber noch einen frischen Trainingsanzug parat, dem sie ihrer völlig durchnässten Mitschülerin zu Verfügung stellen kann. Weshalb Mugi auch den halben Tag mit dem Namensschild Kanna auf der Brust am Unterricht teilnimmt, was natürlich für einiges an Verwunderung unter deren Mitschüler sorgt und Mugi ungewollte Aufmerksamkeit sichert. Als Chitose schließlich ihre neue Freundin Mugi besuchen kommt, verpasst ihr Kayo umgehend den Beinamen Orinal, als Anspielung darauf, dass sie die Original Kanna ist, Chitose ist über diesen Spitznamen aber nicht besonders glücklich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chitose KANNA 神奈 ちとせ (かんな ちとせ)
    Orinal
  • en Chitose KANNA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.