Charakter »

Männlich

Charakter: Tadase HOTORI
Tadase Hotori hat den Königs-Sitz im Guardian Council der Seiyo Academy und damit auch die Position des Schülersprechers inne. Er genießt größte Beliebtheit, vor allem bei den Schülerinnen, kurz gesagt, ist er Mädchenschwarm Nummer Eins an der Seiyo ... und auch Amu Hinamori hat sich in ihn verguckt, welche die gleiche Jahrgangsstufe besucht wie er. Neben seinem Aussehen spricht die Mädchen vor allem seine sanfte Art und Hilfsbereitschaft an - er strahlt einfach eine ungemein positive Aura aus.

Er selbst kommt indes gar nicht so gut mit seiner Außenwirkung zurecht, da es ihm unangenehm wird, so stark im Mittelpunkt zu stehen und mit seiner Freundlichkeit versucht er zum Teil auch seine Unsicherheit zu überspielen. Außerdem mangelt es ihm manchmal an Entschlusskraft, was aber auch daran geht, dass er jemand ist, der den diplomatischen Weg vorzieht. Seine Defizite sind ihm jedoch wohlbewusst und sein eigener Wunsch nach mehr Charakterstärke war die Geburtsstunde seines Guardian Character Kiseki, der genau jene Qualitäten verkörpert, die Tadase an sich selbst vermisst. Allerdings wird unter dessen Einfluss nicht nur sein Selbstbewusstsein gestärkt, stattdessen geht er gleich nahtlos zum Größenwahn über.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tadase HOTORI 辺里 唯世 (ほとり ただせ)
  • en Tadase HOTORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,54m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.