Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukari GODAI
Großmutter von Yusaku, die bei seinen Eltern wohnt und ihn gelegentlich besucht; in der Regel um zu erfahren, wie seine Bemühungen bezüglich der Studien laufen. Für Yusaku sind ihre Besuche jedoch oft nervenaufreibend - so würde die Dame z.B. mit ihrem ständigen Drang eine Feier veranstalten zu wollen sehr gut zu den trinkfesten Bewohnern des Ikkoku passen. Denen das natürlich in den meisten Fällen sehr gelegen kommt, was dafür sorgt, dass sie sich über ihre Besuche sehr freuen.

Trotz ihrer wilden Art zu leben ist sie immer noch eine Godai und macht sich dementsprechend ihre Sorgen um ihren Enkel - seien es seine Schulischen Leistungen oder die Tatsache, dass er immer noch keine Frau fürs Leben hat. Wobei sie wenn es um die Frau in seinem Leben geht schnell erkennt, dass er ein Auge auf die gar zauberhafte Hausmeisterin seiner Unterkunft geworfen hat und unterstützt ihn bei seinem Vorhaben Kyoko zu erobern. Ihr gutes Verhältnis zu derselbigen ist schon mal ein großer Pluspunkt, ihre Scharfsinnigkeit ein zweiter - so ist sie selbst dem gerissenen Mitaka überlegen und weißt ihn jedes Mal aufs neue zurecht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari GODAI 五代 ゆかり
  • en Yukari GODAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.