Charakter »

Weiblich

Charakter: Erii HARUUE
Erii Haruue ist ein Child Error auf dem zweiten Esper-Level und besucht momentan die Sakugawa Mittelschule. Früher besuchte sie eine Schule in einem Waisenhaus und lernte dort Banri Edasaki kennen, mit welcher sie sich sofort anfreundete. Diese verließ jedoch bald die Schule und musste sich somit auch von Erii trennen, doch sie gab ihr das Versprechen, sie eines Tages wiederzutreffen. Seitdem irrt Erii durch die Bildungsstadt und ist auf der Suche nach ihrer Freundin, dessen Stimme sie immer in ihren Gedanken hört. Als Zeichen ihrer Freundschaft trägt Erii ein Medallion mit einem Bild ihrer Freundin um den Hals. An ihrem ersten Tag auf der Sakugawa trifft sie auf ihre zukünftige Zimmergenossin Uiharu und freundet sich daraufhin mit ihr, Ruiko, Mikoto und Kuroko an, sodass die Mädchengruppe fortan Zeit mit ihr verbringt. Unter den Mädchen zeigt sich, dass Erii zwar schüchtern ist und durch ihre vier neuen Freunde eher in den Hintergrund gerät, aber auch freundlich ist und bei Faszination regelrecht über das ganze Gesicht strahlt, besonders dann, wenn es ums Essen geht. Manchmal erscheint sie aber auch abwesend und nimmt ihr Umfeld dann nicht mehr wahr.
Wie ihre Freundin Banri hat auch Erii die Telepathie als Esper-Fähigkeit, wodurch sie miteinander in ihren Gedanken kommunizieren können. Auch nach ihrer Trennung ist Erii in der Lage, Banris Gedanken hören zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erii HARUUE 春上 衿衣 (はるうえ えりい)
  • en Erii HARUUE
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.