Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayo TOOYAMA
Schon seit vielen Jahren ist Kayo die beste, und lange Zeit war sie wohl auch die einzige, Freundin von Mugi. Ohne Kayos Unterstützung oder einfach nur durch ihre bloße Anwesenheit, wäre Mugi in vielen eigentlich normalen Situationen hoffnungslos verloren. So ist Kayo auch einer der wenigen Menschen, mit dem sich Mugi nahezu normal unterhalten kann, ohne zu stottern oder die Stimme gänzlich zu verlieren. Zum Glück von Mugi beseht auch Kayo die Aufnahmeprüfungen für die Kumataka Highschool und die beiden werden sogar in die gleiche Klasse eingeteilt.

Für Kayo steht schon zu Beginn des neuen Schuljahres fest, dass sie dem Fotografieclub beitreten möchte, da es ihre größte Leidenschaft ist alles und jeden mit ihrer geliebten Kamera, welche sie stets bei sich trägt, festzuhalten und sie dieses Hobby am liebsten zu ihren Beruf machen würde, auch wenn sie sich selbst nicht sicher ist ob ihr Talent dafür ausreicht. Zuspruch erhält sie dabei allerdings von Mugi, die von den Bildern ihrer Freundin jedes Mal aufs Neue begeistert ist, auch wenn sie nur ungern selbst als Motiv dient....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayo TOOYAMA 遠山 佳代 (とおやま かよ)
  • en Kayo TOOYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.