Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyako KIZAKI
Miyako arbeitet hart an einer Comedy-Nummer, die sie bei einem renommierten Talentwettbewerb aufführen will. Von der Vorstellung, andere zum Lachen zu bringen, leuchten ihre Augen - sie ist Komikerin mit Leib und Seele und hegt den Wunsch, dies später auch beruflich machen zu können. Für ihre aktuelle Slapstick-Performance benutzt sie zwei Handpuppen, einen Löwen und ein Zebra, deren Streit sie selbst als "Miyako, King of Animals" dann unterbindet. In der Schule wird sie wegen ihrer leidenschaftlichen Einstellung zur Komik als merkwürdig angesehen, hat sich davon bisher aber nie beirren lassen, auch nicht, wenn ihre Mutter sie ermahnte, dass sie doch lernen solle, anstatt ihre Zeit mit solchem Unsinn zu verplempern. Als Rima sie beim Proben entdeckt und sieht, dass die Nummer noch Verbesserungsbedarf hat, nimmt sie sich sogleich Miyakos an und lehrt sie die Grundregeln der Komik - bei Witzen versteht Rima nämlich keinen Spaß, entweder richtig oder gar nicht!

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako KIZAKI 木崎 都 (きざき みやこ)
  • en Miyako KIZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.