Charakter »

Weiblich

Charakter: Saaya YAMABUKI
Saaya Yamabuki füllt an der Seiyo Academy die unvermeidliche Rolle der eingebildeten Schul-Diva aus. Mit einem Quartett treuer Gefolgsleute (Yuka, Mika, Haruka und Ayaka) flaniert sie über die Flure und verhält sich wie eine Königin, die vor ihrem Hofstaat auf und ab stolziert. Sollte es jemand wagen, ihr die Aufmerksamkeit zu stehlen, kann er sich auf einige bissige Bemerkungen ihrerseits gefasst machen, gefolgt von ihrem typischen spöttischen Lachen.

Saaya stellt gerne den Reichtum ihrer Familie zur Schau und findet sich selbst überirdisch schön - daraus leitet sie den Anspruch ab, dass sich jeder begehrte Junge an der Schule sofort in sie verlieben müsste. So beansprucht sie nicht nur Tadase Hotori für sich, zu dessen "Fanklub" sie das Präsidentinnen-Amt inne hat, sondern hat auch ein Auge auf Kuukai Souma geworfen (gewissermaßen ihr Plan B). Amu Hinamori hat sie dabei als Nebenbuhlerin ausgemacht, weil diese so viel Zeit mit beiden verbringt, was aus Saayas Perspektive einen unverzeihlichen Affront darstellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Saaya YAMABUKI 山吹 沙綾 (やまぶき さあや)
  • en Saaya YAMABUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.