Charakter »

Weiblich71 Jahre

Charakter: Miyo KISARAGI
Nachdem ihre Tochter ihr Gedächtnis verliert und unter einer langwierigen Amnesie leidet, kümmert sie sich um deren Tochter. Weil ihre Enkelin aber übersinnliche Kräfte hat, verschließt sie Miyo in einem Zimmer und lässt sie nicht raus gehen, um mit anderen Menschen zu kommunizieren. Benutzt Manaka mal doch ihre Fähigkeiten, so gerät Miyo in Rage und schlägt ihre Enkelin, da sie zu große Angst davor hat, dass jemand das sehen könnte. Auch wenn sie gewalttätig wirkt, so versucht sie für Manaka immer dazusein. Sie hat einen großen Hass auf Manakas Vater, da dieser sich vor seinen Pflichten gedrückt hat und einfach verschwunden ist, noch bevor Manaka zur Welt kam.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyo KISARAGI
  • en Miyo KISARAGI

Informationen

Alter:
71, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.