Charakter »

Weiblich

Charakter: Marimo HATANAKA
Die Viertklässlerin gewinnt, für sie überraschend, das Vorspielen zur Pianistin für den bevorstehenden Chor-Wettbewerb der Seiyo Academy. Die Klassenkameradin von Seiichirou Suzuki spielt sehr sauber und genau nach dem Blatt, im Gegensatz zu ihrer Kontrahentin Saaya, die beim Vorspielen eine regelrechte Show abzieht, deren wilde Improvisation aber unmöglich als Chor-Begleitung taugt. Marimo ist das genaue Gegenteil der extrovertierten, selbstverliebten Saaya: sie ist still, bescheiden und hilfsbereit und sich dessen bewusst, dass ihr Spiel nicht perfekt ist, aber sie hegt auch gar nicht den Traum, Konzertpianistin zu werden, sondern möchte schlicht nur ihr Leben lang Klavier spielen, auch wenn sie später verheiratet ist, einfach aus Liebe zur Musik. Im Rampenlicht zu stehen ist ihr etwas unangenehm....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marimo HATANAKA 畠中 まりも (はたなか まりも)
  • en Marimo HATANAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.