Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuko KONGOU
Mitsuko ist ein Level 4-Esper und Schülerin der Tokiwadai Mittelschule, auf welche Mikoto und Kuroko gehen. Der Begriff "Diva" könnte sie nicht besser beschreiben, denn Mitsuko präsentiert sich stets auf elegante und eitle Art und Weise und zeigt somit, wie sehr sie in die Rolle einer Ojou-sama passt. Besonders Kuroko muss darunter leiden, denn bei jeder Begegnung genießt Mitsuko es gerade zu, ihre Mitschülerin zu provozieren und sie in allem zu belehren, was aber mit schnippischen Bemerkungen seitens Kuroko gekontert wird. Natürlich ist es auch nicht schwer vorzustellen, dass Mitsuko aus einer wohlhabenden Familie stammt und sich schon im Kindesalter in der Bewunderung ihrer vielen Dienstmädchen und Butler baden durfte. Selbst eine brenzliche Situation, in der sie beispielsweise von Delinquenten bedroht wird, macht ihrem Auftreten keinen Abbruch. Mit ihrem Fächer vor dem Gesicht weist sie die anderen darauf hin, sich nicht mit ihr, einer Tokiwadai Schülerin, anzulegen. Wenn die Situation aber einen Kampf unumgänglich macht, zeigt sie sich als sehr kooperativ und kann sogar an Kurokos Seite kämpfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuko KONGOU 婚后 光子 (こんごう みつこ)
  • en Mitsuko KONGOU
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.