Charakter »

Männlich

Charakter: Gensei KIHARA
Vor seinem Verschwinden arbeitete Gensei Kihara als Wissenschaftler und sein Hauptfokus lag dabei auf das Erschaffen eines Level 6-Espers, wie man es mit Accelerator und den 20.000 Misaka-Klonen versucht hatte, jedoch wollte er einen anderen Weg zu seinem Ziel gehen. Für seine Methode verwendete er Testpersonen, meist Child Errors, deren Gehirnwellen er dann beeinflusste und ihre Esper-Fähigkeiten so weit wie möglich verstärkte, bis die mentale Blockade in ihnen nachgab und ihre Fähigkeiten noch mehr an Kraft gewannen. Diese Methode ist aber alles andere als ungefährlich, denn ähnlich dem Level Upper, können die Testpersonen bei Unachtsamkeit in ein tiefes Koma fallen. Dies stellte für den erfahrenen Wissenschaftler aber kein Problem dar. In Wahrheit legte er keinen Wert auf seine Testpersonen und die Auswirkungen der Tests auf diese. Solange er seine Ziele erreichen konnte, waren selbst Tode für ihn gleichgültig. Er schreckte nicht einmal davor zurück, seine eigene Enkelin Telestina als Versuchsobjekt zu benutzen. Diese ist es auch, die seine Versuche gegenwärtig weiter ausführt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gensei KIHARA 木原 幻生 (きはら げんせい)
  • en Gensei KIHARA
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.