Charakter »

Männlich

Charakter: Saki no Chichi
Der Vater von Saki, der sich große Mühe gibt, um seine Tochter auf eine Universität in Tokio bringen zu können. Dabei setzt er sie aber unbewusst unter Druck, da er seine gesamte Zeit in seine Arbeit investiert, das Geld für seine Tochter spart und dabei selber auf jegliche Sachen verzichtet, die ihm gefallen würden. Im Allgemeinen kann man ihren Vater somit als sehr netten Menschen betrachten, der alles tut, um seiner Tochter zu helfen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki no Chichi
  • en Saki's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Boogiepop Phantom

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.